Leseeindrücke zu Die Perlenfarm

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 22:47

Perlenfarm

Die junge Kiona taucht in den tropischen Gewässern der Südsee nach Perlen. Und eines Tages...

lysann4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 22:19

Spannend...

Das Buchcover ist ein Traum, aber ob es die Geschichte widerspiegelt? Ich denke, da geht es um...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:03

Die Perlenfarm

Perlenfarm...ein romantisches Inselcover, dass Urlaubsfeeling vermittelt. Aber es handelt sich...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:46

Interessant

In der Leseprobe bekommen wir von Kiona Leben auf einer kleiner Insel im Südpazifik erzählt. Sie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:22

Perlen

Ein Mann wird angeschwemmt... Was hat er für Geheimnisse? Wer ist er wirklich und was verbirgt...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 21:19

Super

Die Leseprobe hat mir total gut gefallen. Der Inhalt ist einfach toll und die Idee hinter dem...

ann04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 20:55

Vielversprechend!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr schön und ich möchte sehr gerne...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 20:55

Die Perlenfarm

Das Buchcover ist sehr schön, vermittelt Urlaubsfeeling. Aber die Geschichte ist nicht ganz so...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 19:41

Seltsam

Nach dem Klappentext und so wie das Cover aufgemacht ist, hatte ich mich schon auf das Buch...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 19:40

Südsee

Das Cover sticht bei diesem Roman sofort ins Auge. Der klappentext hört sich nach einem...

buecher_eule00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 18:33

Südseekulisse

Ein schönes sommerliches Cover. Die Südseekulisse in der die Handlung beginnt war direkt...

nikke67
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 17:33

Enttäuschend

Das Cover und die Geschichte haben mich angesprochen. Leider bin ich nach dem kurzen Leseeindruck...

shilo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 16:38

Spannend

Schon das Cover macht auf das Buch neugierig. Die Leseprobe deutet schon die Spannung an, die...

addi24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 16:29

weckt die Neugierde

Das Cover ist gut gelungen. Die Autorin hat einen guten Schreibstil. Ich lasse mich gerne...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 14:41

Schöne Kulisse

Das Buch ist mal etwas anderes, ich habe bis jetzt noch kein so ein Buch gesehen und wurde...

monal
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 14:36

Tolles Cover

Ein schönes und tolles Cover bringen gleich den Urlaub.. An sich mag ich ja diese Art von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?