Etwas anderer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unyttigfolelser Avatar

Von

Der Thriller "Die Plotter" von Un-Su Kim zeigt dem Leser die Welt Südkoreas aus der Sicht des Auftragskillers Raeseng und dessen Leben.
Ein gelungener Thriller, der mal etwas anders ist. Allein, dass die Handlung in Südkorea stattfindet, lässt das Buch aus 0815 Thrillern herausstechen. Weiterhin wurde das Buch sehr detailreich gestaltet. Das Cover oder allgemein das ganze Buch sieht praktisch so aus, als wäre es live dabei gewesen, als Raeseng seinem Job des Tötens nachging. Es ist auf dem Cover voller Blutspritzer und selbst an den Buchseiten finden sich diese wieder.
Die Hauptfigur Raeseng wird sehr detailliert dargestellt und ich persönlich konnte mich gut in ihn hineindenken. Insgesamt ist der Schreibstil sehr locker gelesen, sodass das Lesen Spaß gemacht hat. Gerne mehr von solchen Thrillern.