Rezensionen zu Die Plotter

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2019 – 14:36

Lesenswert

Wieder eines von den Büchern, die sehr stark „gehypt“ worden sind – das macht mich auf der einen...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 16:57

Mal was anderes

Das Buch "Die Plotter" ist wirklich toll aufgemacht. Das Cover ist ein absoluter Hingucker und...

wika-chan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2019 – 16:57

Anders

Der Thriller "Die Plotter" von Un-Su Kim Das Cover war echt super und durch den koreanischen...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2019 – 10:03

Die Plotter

Das Cover des Buches ist außergewöhnlich. Es hat was geheimnisvolles, denn man möchte wissen, was...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 23:08

So lala

Raeseng ist Auftragsmörder und sogar ein sehr guter. Doch als etwas schief läuft, wird er zum...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2019 – 13:32

Die Plotter

Ich wusste am Anfang nicht was ich von Die Plotter halten sollte. Es ist ein koreanischer Roman,...

nuca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2019 – 16:47

Ein zäher Thriller

Grundsätzlich fand ich das Thema interessant und den Schauplatz Korea empfand ich als...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2019 – 15:24

Unbeschreiblich gut

Ein Profikiller in Südkorea gerät auf die Liste seine Kollegen. Raeseng geboren in einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?