hält, was das Cover verspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
onepoundofbacon Avatar

Von

Endlich mal ein Thriller, der auch optisch das Genre aufgreift.
Als ich das Buch bekommen habe, war ich hin und weg von der Gestaltung: nicht nur das Cover ist blutbefleckt - der Buchschnitt ist es auch! Außerdem handelt es sich bei dem Buch um eine Art Mischform zwischen Taschenbuch und Hardcover, das sich sehr angenem, lesen und halten lässt (und das ohne den Buchrücken zu beschädigen).

Genug zur Optik! Schließlich kommt es letztlich auf die Geschichte an und die lässt für einen Thriller- Fan eigentlich nichts zu wünschen übrig:
interessante Charaktere, die im fernen Südkorea in der Welt der Auftragsmörder leben. Es könnte nicht unterschiedlicher sein, zu meinem eigenen Alltag und doch hatte ich keine Probleme mich in den Protagonisten "Raeseng" hineinzuversetzen, der anfängt an seiner Rolle im System zu zweifeln.