Lesestoff, ohne viel Aufwand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokochaos Avatar

Von

Raeseng wächst bei Old Raccoon auf und er lehrt ihm das Leben. Mittlerweile gehört er dem Plotter an, einer Killer-Elite Einheit. Doch er ist anders, als seine Mitstreiter: trotz seiner Aufträge, tritt er bei seinen Opfern anders auf, er erfüllt ihnen einen letzten Wunsch und wenn es die Art zu sterben ist. Doch ob es der Organisation auf Dauer gefällt, lässt einem zweifeln. Schnell wendet sich das Blatt und Raeseng wird zum Gejagten. Mal eine andere Art Thriller, aber nicht ganz so hardcore wie bei den norwegischen Romanen. Das Cover leuchtend schwarz mit einer weißen Blume und übersäten Blutspritzer. Aber so blutig fand ich das Buch nicht. Ein gut zu lesender Roman mit ein wenig Hintergrundwissen zu Korea.