Spannend aber ungewohnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Zu allererst möchte ich dieses sehr gelungene Cover hervorheben. Diese wunderschöne Dahlie und dazu dieses wirklich ekelerregende Blut, welches sich sogar auf dem Rand von den Seiten wiederfindet. Dies finde ich sehr gelungen und habe ich so in der Art noch nie gesehen und würde bei anderen Thrillern gern mehr von dieser tollen Gestaltung sehen wollen.
Die Geschichte an sich hat mir super gefallen. Es ist mal nicht dieser typische Thriller a la Ermittler jagt Verbrecher in London oder Amerika. Sondern dieses mal sind wir in Südkorea einem Land was ich bisher noch nie in Thrillern gesehen habe. Es ist spannend von Anfang bis Ende. Der Schreibstil ist flüssig und gut zum lesen. Nur an die Namen musste ich mich persönlich etwas gewöhnen. Aber sonst ist es ein wirklich sehr gelungenes Buch.