Toller Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Zum Inhalt:
Der Roman "Die Plotter" von UN SU KIM ist ein spannender Thriller, der von einem Profikoller handelt, der selbst zum Gejagten wird.

Raeseng ist ein Killer und er übt diese Arbeit berufsmäßig aus. Er ist schon als Kind ausgebildet worden für das Töten von Old Raccoon. Old Raccoon ist ein Plotter. Als Kopf der Oranisation "Library of Dogs" hat dieser seit Jahrzehnten alle politisch gewollten Exekutionen in Korea geplant und ausgeführt. Doch als es zu politischen Veränderungen kommt und die Macht der Diktatur in Korea schwindet, gerät auch die Organisation der Plotter in Gefahr. Als Raseng bei der Ausführung eines Auftrags vom Plan abweicht, gerät Rasenung selbst auf die Todesliste.

Der Thriller ist sehr spannend geschrieben und man kann das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen. Deshalb gebe ich eine klare Leseempfehlung.