Überraschende Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Vorab erstmal - ein dickes Lob an die aufwändige Gestaltung dieses Buches! Der Einband superdick, dann die Bedruckung - äußerst auffällig, so oft wurde ich noch auf kein Buch angesprochen. Nun zum Inhalt, nachdem ich eingelesen und auf den Stil des Autors eingelassen hatte, hielt mich das Buch sehr gefangen. Ich habe es zügig innerhalb von vier Tagen durchgelesen. Diese Vernetzung von Auftragskillern, in der es durchaus verschiedene Katagorien gibt ist für uns Europäer schwer nach zu vollziehen. Und wie Raeseng dann abrutscht und dieses beschreibt... das ging mir zu Herzen. Schon wie er den alten Mann samt Hund erschossen hat, nachdem ich noch soviel Hoffnung hatte, da wurde ich schon traurig. Auch das Kapitel mit Dog House, der Bibliothek, hier konnte ich den Schmerz um die teilweise verlorenen Bücher gut mitfühlen. Für mich ein Epos, das es hoffentlich in die Bestsellerlisten schafft. Auch einen Film könnte ich mir gut vorstellen.