Ungewöhnlicher Thriller aus Südkorea

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela62 Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und interresant gestaltet. Es hat mich sfort angesprochen. Raeseng ist ein Killer der für die Plotter politisch gewollte Tötungen durch führt.Also ein Auftragskiller. Als er vom Plan der Plotter abweicht geraten die Dinge außer Kontrolle, und plötzlich ist Raeseng selber auf der Todesliste der Plotter.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte ist anders als andere Krimis. Dank seiner detaillierten Beschreibungen konnte man sich alles gut vorstellen und hatte ein klares Bild vor Augen. Fpr mich ein sehr spannender Thriller wenn auch etwas ungewöhnlich. Ich hatte im Verlauf des Buches sehr viele Symphatien für Raeseng obwohl er ein Auftragskiller ist. Für mich bekommt dieser außergewöhnliche Thriller 5 Sterne. Man kann ihn nur weiter emphelen.