Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankelesen Avatar

Von

Ein tolles Buch für die Jungs. Wir sind begeistert von der Geschichte und freuen uns schon auf eine Fortsetzung.
Die Kinder leben bei ihren Großeltern weil ihre Eltern verschollen sind. Sie erleben tolle Abenteuer. Auch tolle Illustrationen sind in dem Buch vorhanden. Was wir auch sehr wichtig finden. Es lockert die Geschichte gut auf. Nun ja die Namen der Kinder sind schon ungewöhnlich wie Petronella Polidori. Dann wohnen sie in einer heruntergekommen Villa bei ihren Großeltern die Polidorium heißt. Im Keller herrscht ein Geheimnis. Im Keller ist ein Beerdigungsinstitut. Das ist ja schon unheimlich genug. Aber das ist nicht genug. Denn es wohnen noch seltsame Gestalten dort. Petronella ist eigentlich ganz mutig und überwindet ihre Ängste was sehr gut ist.
Wir geben eine ganz klare Leseempfehlung aber das Kind sollte schon etwas älter sein.