Eine tolle Frauentruppe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
favole.s Avatar

Von

Der Klappentext über Prinzessinnen, die zu Söldnern wurden hat mich direkt neugierig gemacht und die Prinzessinnen, die man hier kennenlernen darf, sind echt super gut drauf. Ich mag ihre forsche Art und ihr Fluchen, außerdem ihre Vielfalt, da sie ja alle aus unterschiedlichen Ländern kommen. Narvila ist eine noch recht unsichere Person und ich bin gespannt, ob sie im Laufe der Geschichte noch ein Talent für eine Waffe entwickelt oder auf andere Weise etwas an sich entdeckt.
Auch bin ich gespannt, was für finstere Begebenheiten noch auf die Frauen zukommt, die im Klappentext ja schon angekündigt sind. Auf jeden Fall klingt dies hier nach einem spannenden Abenteuer mit einer guten Prise Düsternis, die auch das Cover schon verspricht.
Nur bei der Gegenwartserzählform war ich erst stutzig, daran muss ich mich immer erst gewöhnen. 😉