Kämpfende Prinzessinnen was besseres gibt es nicht

vampirlady Avatar

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet es zeigt die fünf Prinzessinnen um die es auch in dem Buch geht. Es zeigt aber auch direkt das dies ein Buch ist in dem Kämpfe stattfindet und Blut fließt. Denn das Cover ist sehr düster gezeichnet das macht es für die Geschichte sehr passend.
Der Schreibstiel ist von Anfang an sehr schön und flüssig zu lesen. Der Spannungsaufbau ist am Anfang sofort sehr hoch das es direkt zur Sache geht. Die Kämpfe werden sehr gut beschrieben es wird nichts beschönigt dargestellt. Trotz allem denke ich das die Spannungskurve weiterhin sehr hochgehalten wird und auch noch weiter ansteigend wird. Bisher wurden die Charaktere nur sehr kurz vorgestellt es wurde noch nicht über ihre Geschichte erzählt ich hoffe das dies im laufe des Buches noch passiert und Freue mich auch sehr darauf. Außerdem kann ich mir vorstellen das dieses Buch noch einige sehr interessante Wendungen bereithält auf die ich sehr gespannt bin. Ich möchte dieses Buch gerne Weiterlesen da ich jetzt schon gespannt bin was die fünf Prinzessinnen erleben werden und wie sie es meistern vor welchen Problemen sie stehen werden und was noch über die Geschichte der einzelnen Charaktere erzählt wird. Und wie evtl. die Konstellation der Charaktere zu einander noch genauer aussieht.
Daher kann ich es kaum erwarten dieses Buch zu lesen und werde es mir auf jedenfall Kaufen.