Interessante Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daisy Avatar

Von

Ich habe zu vor noch nie so eine Story gelesen. Es hat mir wirklich sehr gefallen ich fand es sehr interessant und unterhaltsam vor allem die Zusammensetzung von den Prinzessinnen die durch die Gegend jagen um Aufträge zu erledigen wie z.B Rettungsmissonen und gefährliche Wesen umbringen. Die Story hat eine Menge an Humor zu bieten, obwohl brutale Szenen passieren existieren muss man hin und wieder mal lachen. Man lernt die Protagonistinnen immer näher kennen, wie sie ihren Alltag meistern und zu einer tollen Gruppe heranwachsen wie eine Art Familie. Diese Fantasy Story ist für dich wenn du etwas mit Frauenpower, Humor sucht, ist das genau das richtige für dich.
Der Schreibstill ist toll nur etwas brutal und etwas langatmig an manchen Stellen trotzdem all dem hat es mit ganz gut gefallen auch das tolle Setting war richtig genial.