Zu viel für ein Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tobiasasfahl Avatar

Von

Nach den ersten Seiten der Leseprobe hatte ich mich sehr auf dies Buch und seinen Inhalt gefreut .
Die zu lesenden Geschichten sind durchaus spannend und in den meisten Fällen auch gut durchdacht .
Der Autor hat durchaus auch daran gedacht seinen Figuren eine jeweilige , persönliche Tiefe zu geben .
Keine der Charaktere ist wie die andere und gleichzeitig ergänzen sie sich in ihren Fähigkeiten und Fehlern .
Aber es ist zu viel was uns der Autor hier über seine Heldinnen mitteilt .
Vieles bleibt auf der Strecke oder wird nur kurz ( zu kurz für meinen Geschmack ) angeschnitten .
Aus dem Inhalt hätte man locker eine 5 -teilige Serie starten können und viel Bände folgen lassen .
Das ganze liest sich für mich eher wie eine Pilot-Folge mit Rückblenden obwohl es mit seinen 485 Seiten viel Lesestoff bietet ist eine persönliche Note des Autors noch nicht wirklich zu finden .