Die Rache der Hurenkönigin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Ist ja lustig, dass ausgerechnet in einem Buch von der Frankfurter Buchmesse in ihren Anfängen die Rede ist und dann auch noch die Hurenkönigin einen Krimi schreiben will!
Und schade, dass die LP sooo kurz war. Wie immer bei Ursula Neeb ist man von Anfang an mitten drin.
Da geht es ja hoch her im Frankfurt des Jahres 1522. Die Kluft zwischen den Marienverehrern und den Anhängern Luthers wird immer größer und auf beiden Seiten ruft man öffentlich zur Gewalt auf. Und dann ist da noch der Dekan, der seinem ehemaligen Günstling Christoph Fischer übelnimmt, dass sich dieser ebenfalls den Lehren Luthers zugewandt hat und sogar geheiratet hat.
Also wieder einmal viel Stoff für einen der fantastischen Romane dieser tollen Autorin und ihrer Hurenkönigin.