Leseeindrücke zu Die Rache der Hurenkönigin

khaleesi2410
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2014 – 00:22

Leseeindruck

Das Cover gefällt mir total gut. Es verspricht schon sich auf alte Zeiten zu freuen. Historie und...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2014 – 13:52

Neugierig und mutig

Die Frankfurter Herbst- und Buchmesse ist im Jahre 1522 der Anziehungspunkt für allerlei Volk....

claire17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2014 – 01:32

historisch?

Das Cover ist ganz nett, aber nichts besonderes und nichts sagend. Schade, dass der Roman nicht...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2014 – 01:05

Hurenkönigin

Endlich mal wieder ein historischer Roman, der uns ins 16. Jahrhundert zurück führt. Hurenkönigin...

thelastfairy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2014 – 23:06

Der Klerus im Wandel

Luther veröffentlichte seine 95 Thesen und die katholische Kirche ist in Aufruhr. Auf der...

baerchenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2014 – 21:47

Historisch

Eine schöne, spannende Leseprobe, die Geschichte hat mir sofort gefallen. Das Cover passt zur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten