Leseeindrücke zu Die Rache der Hurenkönigin

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2014 – 01:05

Hurenkönigin

Endlich mal wieder ein historischer Roman, der uns ins 16. Jahrhundert zurück führt. Hurenkönigin...

thelastfairy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2014 – 23:06

Der Klerus im Wandel

Luther veröffentlichte seine 95 Thesen und die katholische Kirche ist in Aufruhr. Auf der...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 20:40

Historischer Roman

Obwohl ich die beiden Vorgängerbände "Die Hurenkönigin" und "Die Hurenkönigin und der...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2014 – 16:28

Interessante Epoche

Nach guten Erfahrungen mit Büchern, die in dieser Epoche spielen, freute ich mich auf die...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 12:15

Hurenkönigins Rache

Ursula Neebs Schreibstil ist leicht lesbar und spannend. Der Prolog fängt wieder gruselig an....

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 00:02

blutengel63

Wird der Mord an der schwangeren Adligen aufgelöst?Wie geht es mit den Huren und Ursel weiter?Die...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2014 – 23:02

Historischer Roman

Momentan bin ich total auf dem historischen Roman-Trip und wenn dieser auch noch in Frankfurt,...

dunkelblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 18:44

Das wird spannend

Frankfurt ist der Schauplatz eines heftigen Glaubensstreits zwischen Papisten und Reformisten....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?