Die Rache der Hurenkönigin - Der vierte Fall für Ursel Zimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese gerne Avatar

Von

Oh, schön! Wie freue ich mich auf einen weiteren Fall von Ursel Zimmer. Schon die drei Vorgängerromane habe ich sehr gerne gelesen. Allerdings muss ich sagen, dass der dritte Teil mir von allen am wenigsten gefallen hat. Trotzdem bin ich natürlich auf den neuen Fall gespannt.

Wie bei den anderen Romane kommt am Anfang ein Mord vor wo wir das Opfer zuerst nicht kennen und erst im Laufe der Geschichte klar ist um wen es sich handelt. Dieses mal eine schwangere Frau. Die Romane lesen sich natürlich alle flüssig und es werden bestimmt auch einige Bekannte aus den Vorgängerromanen, die auch im Frauenhaus am Dempelbrunnen leben, wieder von der Partie sein. Auch Bernhard, Ursels Lebensgefährte, wurde ja schon erwähnt. Ich freue mich schon darauf.