Für alle, die die Hurenkönigin mögen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baumbartos Avatar

Von

Das Cover

Das Cover zeigt eine stark wirkende Frau in edler Kleidung. Ich finde es gut, daß das Dekolletée nicht zu übertrieben ist. Es soll natürlich "Die Hurenkönigin" zeigen. Der Goldton des Covers strahlt auf mich Wärme aus. Mir gefällt es sehr gut.

Die Leseprobe

Die Leseprobe hat mich begeistert. Ich habe auch die anderen Bücher der "Hurenkönigin"-Reihe verschlungen. Ich freue mich sehr, daß die talentierte Autorin diese Reihe fortsetzt. Endlich geht es weiter. Der Stil ist genauso, wie ich ihn in Erinnerung habe. Ursula Neeb schreibt bildhaft und fesselnd. Alles wirkt sehr spannend und glaubwürdig. Ich bin sofort in diese Zeit eingetaucht. Dieses Buch würde ich sehr gern vorablesen.