Die unschuldige Polly und ihr krimineller Vater - hochspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaghettimonster Avatar

Von

Die Hörprobe fängt brutal an, denn sie beschreibt Crazy Craig - einen der gefährlichsten Gefangenen im Hochsicherheitsgefängnis. Craig hat ein riesiges Netzwerk an Handlangern, die alles für ihn tun. Als er anordnet, den Gefangenen Nate und auch seine Familie zu töten ist sicher, dass dies auf bestialische Art geschehen wird.

Polly ist ein schüchternes und liebes Mädchen. Sie hat nichts mit der Welt der Verbrechen zu tun, aber sie ist Nates Tochter. Sie kennt ihren Vater nur aus Erzählungen und kann so gar keine Gemeinsamkeiten mit ihm entdecken. Als er aus dem Gefängnis ausbricht um sie zu beschützen, hat sie Angst. Vor ihrem eigenen Vater, der ihr Leben retten will...

Die Hörprobe hat mich schon im Laufe der ersten Sätze gefesselt. Die Stimme von Sascha Rotermund ist rau und düster - genau richtig für dieses Buch!