Leseeindrücke zu Die Rache der Polly McClusky

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 23:51

Unvorstellbar

Wahnsinn - ein Vater der aus dem Gefängnis ausbricht um mit seiner 11 Jährigem Tochter zu...

beust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 23:28

Natural Born Teddys

Nate hat in seinem Leben verdammt viel Mist gebaut, dafür hat er gesessen und sich mit den...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 22:27

Vielversprechend

Die Leseprobe ist gut. Der Schreibstil des Autors ist fliessend und führt einen gut durch die...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 22:20

Imposant und rasant :-)

Das Cover sehr einfach , aber wirkungsvoll ,.. der Titel interessant und der Inhalt weckt die...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 22:13

Mal was ganz Anderes...

... scheint dieser Roman zu sein... Roadmovie oder Krimi - oder was sonst ?? Klingt bislang...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 20:34

Sehr interessant!

Kurz war ich irritiert, weil die Hörprobe in englisch anfing, aber das legte sich dann schnell...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 17:32

Auf der Flucht

Thriller lese ich eigentlich ungern, aber hier würde ich eine Ausnahme machen, weil mich die...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 17:12

Auf der Flucht

Polly ist noch ein Kind und doch muss sie die Rache des Gangsterboss fürchten! Er will die ganze...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 13:26

spannend!

Meiner Meinung nach passen Cover und Story perfekt zusammen! Der Klappentext hat mich gleich...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 13:08

spannend

Die Leseprobe zum Buch "Die Rache der Polly mcClusky " von Jordan Harper hat mich wider...

petzi_maus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 13:02

spannendes Roadmovie

Das Cover passt perfekt zum Inhalt, da Polly mit ihrem leiblichen Vater in einem alten Wagen...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 12:25

Verfolgungjagd

Polly McClusky ist elf und eigentlich zu alt für den Teddybär, den sie überallhin mitnimmt, als...

prosanova
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 11:35

My Baby shot me down

''Jordan Harpers Sätze treffen mit der Wucht einer Shotgun“ - Los Angeles Magazine Solche...

hundertmorgenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 11:21

Wow!

Das hört sich hochspannend an. Polly, scheinbar schüchtern und unbeliebt, macht sich mit ihrem...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 09:56

packender Thriller

Die Leseprobe ist richtig spannend und packend. Man kann gar nicht mehr aufhören. Am liebsten...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 09:38

Sehr fesselnd

Ein kleines Mädchen ist auf der Flucht mit seinem kriminellen Vater. Das klingt nagt ziemlich...

alex27101977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 08:49

Sehr interessant

Ein tolles Buch das ich gerne zum Zeitvertreib bei diesem bescheidenen Wetter und einer warmen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten