Eine Stimme, die unter die Haut geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

.... und eine Geschichte erzählt, bei der einem der Atem stockt. Selten fesselt mich eine Stimme so, dass ich wie gebannt an ihr kleben bleibe.... Sascha Rotermund lässt sowohl die ultraharten Kerle, wie auch die kleine Polly sehr real vor den Augen entstehen.
Mit gefällt aber nicht nur der Lesestil, sondern auch der Schreibstil.

Was für eine interessante Geschichte. Man beneidet Polly keinesfalls, trotzdem bin ich sehr neugierig, wie sie an der Situation wachsen und wie auch ihr Verhältnis zum Vater sein wird. Sie ist schon eine sehr intelligente, sehr erwachsen wirkende kleine Person und dem Leser/Zuhörer sofort sympathisch.

Mich hat die Hörprobe unheimlich neugierig gemacht auf diese aussergewöhnliche Geschichte und man fragt sich, wie es zustande kommt, dass es Polly`s Rache wird....