Ergeifend, mitreisend, spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Eigentlich sollte ein Vater seine Tochter beschützen, doch Nate sitzt im Gefängnis. Als er sich mit den falschen Leuten anlegt, gefährdet er damit seine Familie und auf seine Tochter Polly wird ein Kopfgeld ausgesetzt.
Die Leseprobe war sehr ergreifend und mitreisend, denn so unglaublich die Thematik auch glingt, so spannen und nervenaufreibend geht es los. Ich war sehr angetan vom Schreibstil des Autors der mich fliessend und äusserst flüssig durch die Seiten der Leseprobe geführt haben.
Dabei lernt man das Vater-Tochter Gespann etwas näher kennen und hofft natürlich insgeheim, das sie ihren Road Trip unbeschadet schaffen. Eine Geschichte die begeistert und zum lesen animiert.