Sehr spannend

aranka Avatar

Das Buchcover zeigt im oberen Abschnit den Satz "Sie ist auf der Flucht mit dem gefährlichsten Mann, den sie kennt. Ihren Vater"
Dieser Satz weckte meine Neugierde. Das Cover selbst mit dem fahrenden Auto im Sand, ließ mich direkt an eine Flucht denken.

Die Leseprobe beginnt damit, dass über dem Präsident der Aryan Steels erzählt wird, über Crazy Craig Hollington. Dieser gibt aus dem Hochsicherheitstrakt heraus, den Auftrag, drei Menschen zu töten.

Nun kommen wir zu Polly.. Polly ist ein 11 jähriges Mädchen, immer in Begleitung ihres Teddybären und sagt selbst "ich bin von der Venus".
Eines Tages wird sie plötzlich von ihrem Vater Nate abgeholt, obwohl dieser doch eigentlich im Gefängnis sitzen müsste. Erst ist sie unsicher ob sie mitgehen soll, tut es aber schließlich, und die Geschichte beginnt....

Mich hat die Leseprobe direkt in ihren Bann gezogen, und hätte zu gerne direkt weiter gelesen, da meine Neugierde so geweckt war.
Wie geht es weiter mit Polly und ihrem Dad Nate? Was hat Nate überhaupt gemacht, dass es zu dem Kopfgeld kommen konnte? Fragen über Fragen...