Spannende Flucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Die Lp ist spannend geschrieben und hat mich richtig neugierig gemacht auf die Entwicklung der Vater-Tochterbeziehung zwischen Nate und Polly.
Nate hat sich im Gefängnis gefährliche Feinde gemacht, die auf ihn und seine Familie ein Kopfgeld ausgesetzt haben. Deswegen ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen um seine Tochter zu beschützen. Zu seiner Exfrau kommt er zu spät, sie ist bereits tot. Die elfjährige Polly, die immer ihren Teddy dabei hat und sehr intelligent ist, hat ihren Vater lange nicht gesehen. Nun steht er plötzlich an der Schule vor ihr, um sie abzuholen.
Die gemeinsame Flucht verspricht spannend und temporeich zu werden.
Das Cover passt auch sehr gut zur Story und hat bei mir die Lust auf die Lp geweckt.
Ich würde wirklich sehr gerne erfahren, wie die Flucht endet.