Super Einstieg...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi1186 Avatar

Von

Die LP ist sehr überzeugend. Polly ist ein interessanter Charakter. Sie ist keine normale 11 Jährige, sondern hochintelligent aber sozial total unfähig. Außerdem kennt sie ihren Vater kaum.
Nate der Vater von Polly ist ein Krimineller und war einige Zeit im Gefängnis.
Beide Charaktere wirken bis jetzt sehr passend für die Geschichte und interessant um weiter hinter ihre Fassetten schauen zu wollen.
Das Cover sowie der Titel wirken auf den ersten Blick sehr passend. Obwohl mir noch nicht ganz klar ist, wie Polly Rache übt. Das Auto auf dem Cover deutet auf die Flucht der Beiden hin.
Der Schreibstil ist flüssig und die Sprache sehr direkt und grade. Es gibt keine Verschönerungen und dies wirkt passend zur Geschichte.
Der Spannungsaufbau ist seit der ersten Seite vorhanden und ich denke es wird ein rasanter Roadtrip mit Gefahren und Entscheidungen.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.