Vater und Tochter auf der Flucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Die Leseprobe zu „Die Rache der Polly McClusky“ hat mir wirklich gut gefallen. Schon das Cover verspricht einen spannenden Roadtrip und macht neugierig auf die Geschichte.
Für Polly steht auf einmal die Welt Kopf, als ihr Vater plötzlich an ihrer Schule auftaucht. Er ist aus dem Gefängnis ausgebrochen, um seine Tochter zu retten, auf die von seinen Feinden ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Eine ungewöhnliche Geschichte mit zwei wirklich interessanten Protagonisten. Besonders gut hat mir Polly gefallen, die plötzlich aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird und nun versuchen muss, mit der neuen Situation klarzukommen. Ich bin gespannt, wie sich die Flucht der beiden entwickelt und würde mich sehr über ein Vorabexemplar freuen!