Vielversprechender Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ceciliasophie Avatar

Von

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr.
Die Handlung beginnt sehr abrupt und schnell, der Leser findet sich innerhalb von ein paar Minuten mitten im Geschehen wieder.
Spannung ist hier auf jeden Fall vorhanden.
Der Schreibstil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dennoch dauerte es nur ein paar Zeilen, bis ich mich voll und ganz auf Polly konzentrieren konnte. Der Wechsel zu Nate war sowohl durch den etwas veränderten Satzbau und die veränderte Schreibweise, als auch durch die nicht vorhandene wörtliche Rede gut spürbar.
Das Cover gefällt mir sehr gut und lockte mich in Verbindung mit dem Titel förmlich an.
Nun möchte ich natürlich erfahren, wie es mit Polly weitergeht und welche Abenteuer den Leser noch erwarten.