Action! Action!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
margie Avatar

Von

Polly, ein 11-jähriges schüchternes, aber intelligentes Mädchen, die in ihrer eigenen Traumwelt lebt, wird plötzlich mit ihrem Vater konfrontiert, einem Ex-Knacki, der sich einen Gangsterboß zum Feind gemacht hat und nun seine Familie - vor allem seine Tochter - vor der Rache des Gangsterbosses beschützen will, was ihm aber nur teilweise gelingt. Pollys Welt gerät komplett aus den Fugen. An sich keine schlechte Idee, aber insgesamt für mich zu viel Action, zu genaue Beschreibung der Kampfszenen, die leider auch kein Ende nehmen wollen. Also eher etwas für Action-Freaks die auf fliegende Fäuste und Schießereien stehen. Auch ist mir nicht ganz schlüssig, was denn nunn Pollys Rache gewesen sein soll. Nach einer spannenden Leseprobe eher enttäuschend!