Rezensionen zu Die Rache der Polly McClusky

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2018 – 21:20

fast ein Western

Polly wird von ihrem Vater von der Schule abgeholt, einen Vater den sie nicht kennt da er die...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2018 – 15:12

Roadtrip der Zombies

An dem Tag an dem die schüchterne Polly McClusky von ihrem Vater von der Schule abgeholt wird,...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2018 – 15:20

Atemberaubend

Polly, elf Jahre alt, lebt mit ihrer Mutter und dem Stiefvater zusammen, denn ihr leiblicher...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2018 – 09:12

Roadtrip der besonderen Art

Nate McClusky wird aus dem Gefängnis entlassen mit dem Wissen, dass seine ganze Familie...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 20:18

Brutal, roh, böse

Polly McClusky ist elf Jahre alt, liebt ihren Teddybär, obwohl sie eigentlich fast schon zu alt...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2018 – 16:59

Spannung pur

Jordan Harper präsentiert in diesem Buch eine Geschichte um Polly, ihren inhaftierten Vater Nate,...

liyahliest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 12:02

Nicht beendet!

So sicher war ich mir, dass „Die Rache der Polly McClusky“ von Jordan Harper eins meiner...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 21:19

Nur Gewalt

Wie sicher war ich mir, dass Jordan Harpers „Die Rache der Polly McClusky“ genau mein Buch wäre,...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2018 – 10:25

Revolverheldenaugen

Die Hörprobe hatte mir sehr gefallen und so entschloß ich mich, das Hörbuch statt eines...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 05:02

...von der Venus

Außerordentliches Debut - sehr viel von einer schnörkellosen Gauner und Killerballade - alle...

kaisu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 12:04

Falsche Erwartungen

The road was so dimly lighted There were no highway signs to guide But they made up...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2018 – 15:48

Revolverheldenaugen

Ein Buch das sich liest als würde man einen Film schauen. Kurzlebig und so mitreißend und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?