Revolverheldenaugen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
debbielein Avatar

Von

Ein Buch das sich liest als würde man einen Film schauen. Kurzlebig und so mitreißend und anschaulich geschrieben, dass ich es am liebsten gar nicht mehr weglegen wollte!

Das Buch ist Anfangs aus der Sicht des Mädchens Polly geschrieben, wodurch man genauso ahnungslos in die Geschichte hinein gerissen wird wie sie. Erst nach uns nach erschließt sich, warum ihr Vater sie so wortlos aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen hat.

Zwischen den beiden entsteht nach und nach eine innige Beziehung, in der beide voneinander lernen.
Die Charaktere machen jeder für sich eine großartige Wandlung durch und am Ende des Buches hatte ich sie so ins Herz geschlossen, dass ich mir wünschte, es würde noch nicht das Ende der Geschichte sein.