Spannender Roman mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melli274 Avatar

Von

Inhalt: Pollys Vater Nate wird aus dem Gefängnis entlassen und hat sich sofort in die nächste gefährliche Situation hinein manövriert. Polly und ihre Familie sollen getötet werden. Nate macht sich auf den Weg zu ihnen und will Polly beschützen.

Schreibstil: Der Schreibstil ist direkt und leicht verständlich, es braucht ein bisschen um sich daran zu gewöhnen, aber dann liest man das Buch in einem weg.

Charaktere: Ich konnte mich sofort in jeden von ihnen hinein versetzen. Man liest aus jeder Sichtweise immer einen Abschnitt und blickt sogar manchmal in die Vergangenheit, das macht den Roman sehr anschaulich.

Lieblingszitat: Man muss sich schwach fühlen, um stark zu werden.

Fazit: Ich bin total begeistert. Das Buch ist so fesselnd geschrieben, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Freue mich sehr auf den Film.