Vom kleinen Mädchen zur Kriminellen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
clara_fall Avatar

Von

Zur Handlung des Buches wurde hier an dieser Stelle schon einiges geschrieben.
Für mich war es seit langem mal wieder ein Buch, was ich nur widerwillig bis zur Hälfte geschafft habe und dann habe ich es entnervt und kopfschüttelnd in die Ecke geworfen. So ein sinnfreies Buch ist mir schon lange nicht mehr in die Hände gekommen. Kaum ein Kapitel, in dem nicht einer überfallen, beleidigt, verprügelt, verletzt oder sogar getötet wird. Ein kleines Mädchen, dass sich bis vor kurzem noch mit seinem Teddy unterhalten hat und praktisch über Nacht zu einer Kriminellen erzogen wird - an dieser Laufbahn möchte ich nicht teilhaben. Vielleicht erschließt sich dem Leser bis zum Ende des Buches noch eine tiefgründigere Aussage, aber leider mag ich nicht mehr weiterlesen. Sorry, aber das war nix.