Das andere Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Eine Familie in Schweden. Sie leben auf dem Lande in einer idyllischen Gegend. Eine Morgens ist der kleine Hund der Familie sehr unruhig und knurrt und bellt. Eigentlich ungewöhnlich, denn er ist alt und hört schlecht. Rita trifft ihren Mann in der Küche. Der Zeitungsbote war noch nicht da. Es ist August und es scheint einen warmen Tag zum Baden zu gebe. Ein Ausflug mit der ganzen Familie wäre heute durchaus angebracht. Peter muss nach Stockholm zur Arbeit. Er arbeitet in einer großen Werbeagentur. Die Wendung bringt ein mysteriöses Päckchen, welches an der Pforte der Firma abgegeben wird. In ihm befinden sich Schwarz - Weißfotos von Peters kleiner Familie und ein Schlüssel für ein Gepäckfach im Hauptbahnhof.

In ihm befindet sich ein Handy. Er bekommt aus seinem frühreren Leben einen Anruf. Zuerst in spanischer Sprache, dann erhält er seine Instruktionen auf schwedisch. Er soll nach Hause fahren zu seiner Familie. Angst und Furcht nimmt seine Seele gefangen. Was erwartet ihn zu Hause? Was ist das für ein frühreres Leben? Die plötzliche Reise nach Spanien, was hat das alles zu bedeuten? Dem Autor ist es wieder einmal gelungen, seine Leserschaft zu fesseln und an die Buchseiten zu kleben!