Cover für Die Rache des Chamäleons
Gestern ein Mörder, heute ein liebender Familienvater, und morgen?

Die Rache des Chamäleons

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (439)
Print

Ein alter Freund glaubt, dass dein Mann ihm noch etwas schuldet. Und das fordert er jetzt ein. Weil du ihn liebst, gehst du mit ihm auf diese tödliche Mission. Doch wer ist der Mann an deiner Seite?

Der neue Thriller von Åke Edwardson führt nach Andalusien und in eine terroristische Vergangenheit.

Buchdetails

Autor

Åke Edwardson

Åke Edwardson, Jahrgang 1953, lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Göteborg. Bevor er sich dem Schreiben von Romanen widmete, arbeitete er als Journalist u. a. im Auftrag der UNO im Nahen Osten, schrieb Sachbücher und unterrichtete an der Universität von Göteborg Creative Writing. Mit Toter Mann legt er den neunten und vorletzten Band der Serie um Kommissar Erik Winter vor. Allein in Deutschland verkauften sich die Erik-Winter-Krimis bereits über 1,5 Millionen Mal.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 15.02.13
Seitenanzahl 320
ISBN 9783550080227

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags