Die Rache des Chamäleons

chani Avatar

Diese Leseprobe war sehr spannend und lässt viele offene Fragen, die ich nun gern beantwortet hätte. In der LP geht es bisher hauptsächlich um Peter, der anscheinend von seiner uns bisher noch unbekannten, aber wohl sehr düsteren Vergangenheit eingeholt wird. An einem sonnigen Tag erreicht Peter ein unbeschrifteter Umschlag mit Fotos und Hinweisen, die ihn zum Hauptbahnhof führen, wo er ein Handy vorfindet. Als er das Gespräch des klingelnden Handys annimmt, wird ihm gesagt, er soll nach hause zu seiner Familie fahren. Zuhause angekommen wird er von seinen beiden kleinen Töchtern freudig empfangen sowie von seiner strahlenden Frau, die gerade Tickets für eine Reise per Boten zugestellt bekommen hat, die angeblich Peter gebucht hat. Peter jedoch hat diese Reise nicht gebucht und ahnt schlimmes. Jemand aus seiner Vergangenheit holt ihn ein und hat anscheinend diese Reise für ihn und seine Frau geplant. Wird Peter sich mit seiner Frau auf diese Reise einlassen und wenn ja, was erwartet ihn dort?
Die LP war wirklich spannend und ich würde gern weiterlesen, wie es weiter geht.