Die Rache des Chamäleons

suntweety Avatar

Die LP hat mich schon neugierig gemacht. Sie war am Anfang sehr verwirrend, aber denke mal das das im Laufe der Geschichte aufgeklärt wird. Dennoch lässt es sich schnell dahinlesen.

Rita wird morgens durch das Hundegebell ihres Hundes verunsichert und denkt kurz das jemand im Garten ist. Sie ist mit Peter verheiratet und gemeinsam haben sie 2 Kinder. Peter macht ich auf den Weg zur Arbeit und bekommt dort einen Brief ausgehändigt. Darin befinden sich Bilder von seiner Familie und ein Schließfach-Schlüssel vom Bahnhof. Peter macht sich auf den Weg dorthin, um herauszufinden was das alles soll. Im Schließfach findet er ein klingelndes Telefon, er geht heran und wird prompt in seine Vergangenheit gezogen. Peter fährt nach Hause und dort wartet die nächste Überraschung: in seinen Namen wurde eine Reise für sich und seine Frau gebucht. Rita jedoch ahnt nichts von der Drohung, die über ihrer Familie schwebt und ist glücklich über die Überraschung.

Warum wird die Familie beschattet? Woher kennt der Unbekannte Peter? Was ist in der Vergangenheit geschehen?