Die Rache des Chamäleons

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Diese Leseprobe war sehr spannend gestaltet. Eine Familieidylle wird durch einen Anruf zum Einsturz gebracht. Noch erfährt man nicht viel von der Vergangenheit des Familienvaters. Die Mutter und Kinder sind total ahnungslos. Was wird ihn in Andalusien erwarten und wer steckt hinter dem Anruf?

Bisher konnte mich Edwardson mit seinen Büchern überhaupt nicht überzeugen. Ich ging sehr skeptisch an die Leseprobe heran. Jedoch hat der Autor es diesmal geschafft, dass ich gleich gefesselt wurde. Er hat noch nicht viel verraten, so dass eine tolle Spannung aufgebaut wird und man gerne gleich wüsste, wie es weitergeht. Der Schreibstil war diesmal auch besser als bei den anderen Büchern und ich möchte dem Autor gerne eine neue Chance geben!