Die Rache des Chamäleons

lunamonique Avatar

Åke Edwardson ist ein Garant für gute Thriller. Jedes Buch von ihm wird mit Spannung erwartet. Der Titel "Die Rache des Chamäleons" klingt aufregend und geheimnisvoll. Ein Ehemann hat seine Geheimnisse. Kennt man ihn wirklich oder hat er eine dunkle, noch nie gesehene Seite? Gar nicht so fern der Realität und viel Stoff für einen fesselnden Thriller. Das Chamäleon kann sich meisterhaft verstellen. Wie sieht die Wahrheit aus, und was steht seiner Partnerin bevor? Ein Gänsehautabenteuer vom Feinsten. Andalusien ist dazu noch ein hervorragender Spielort. Welche Gefahren liegen auf dem Weg? Eine terroristische Vergangenheit bedeutet auch immer eine unvergleichliche Bedrohung im Hintergrund. Eine Schuld, die einglöst werden muss, kann alles verändern. Das Leben wird wahrscheinlich nie wieder wie vorher sein. Das Cover gefällt mir, weil es mysteriös erscheint, Verborgenes lauert. Ein Farbenspiel mit auffälligem Rot, das Blut sein könnte. Spuren, Lichtspiegelungen. Genauso geheimnisvoll wie die Geschichte. "Die Rache des Chamäleons" macht sehr neugierig. Ein Pageturner zum mehrmals lesen. Anziehend, rasant mit dem richtigen Hauch Ausweglosigkeit.