Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Peter hat eine Vergangenheit die geheim ist, er ist nicht der, der er zu sein vorgibt. Er lebt zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in einem gemütlichen Haus, seine Frau ahnt nicht, dass ihr Mann Geheimnisse hat. Alles ändert sich, als er einen geheimnisvollen Umschlag mit heimlich aufgenommen Fotos von seiner Familie erhält. Ein Schlüssel führt ihn zu einem Schließfach im Bahnhof, ein Anruf auf einem Handy, das sich im Schließfach befindet, macht ihm Angst....

Hm, so ganz überzeugt hat mich die Leseprobe noch nicht. Der Schreibstil ist kurz und prägnant, die Story geheimnisvoll. Irgendwie wirkt der Schreibstil etwas unpersönlich, die Charaktere sind für mich noch schemenhaft. Da mich die Geschichte aber neugierig gemacht hat und ich hoffe, dass die einzelnen Personen noch besser beschrieben werden, man vielleicht etwas Zeit braucht um in die Geschichte eintauchen zu können, runde ich die dreieinhalb Punkt auf vier auf. Und bin mal gespannt, wie diese mysteriöse Geschichte weiter geht.