Peters Verfolgung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Das Cover des buches finde ich sehr gelungen. Es hat etwas düsteres dunkles und wirkt irgendwie gefährlich. Ganz nach meinem Geschmack.
Den Prolog zu Beginn der Leseprobe hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Ich finde ihn einfach nur verwirrend.
Doch danach geht es Gott sei Dank in sehr interessanter Weise weiter. Peter und Rita führen mit ihren beiden Kindern ein glückliches unbeschwertes Leben. Doch das soll sich ändern. Peter fühlt sich verfolgt und bekommt einen Umschlag mit Bildern seiner Familie und einem geheimnisvollen Schlüssel, Rita bekommt Flugtickets. Doch warum bekommt Rita diese Tickets??? Wird Peter wirklich beobachtet???? Was ist in Peters Vergangenheit passiert???? Wie wird es weitergehen???? Welche Rolle spielt Rita???? Werden die beiden die Reise nach Spanien antreten und was kommt dort ans Licht???? Uns ganz ganz viele weitere Fragen, dich ich gerne beantwortet hätte.
Der Schreibstil des Autors ist, wie schon bei anderen Büchern des Autors, spannend, interessant und fesselnd.
Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.