Was verfolgt ihn nur

chris_ma Avatar

Als ich die leseprobe bekonnen habe, muss ich gestehen, dass ich die ersten paar seiten gleich ausgelassen habe, da es mir doch sehr ungewohnlich und komisch erschien. Ab dem ersten Kapitel beginnst dann aber interessant zu werden und ich habe der Leseprobe und dem Buch eine Chance gegeben und bin froh darüber. Eine eigentlich ganz normale Familie, Vater, Mutter und 2 Kinder. Der vater fährt zur Arbeit die Mutter möchte mit den Kindern baden gehen. Und dann bekommt der Vater einen Brief, wie es scheint aus der Vergangenheit, ja er beginnt sich um die heile Familie zu sorgen. Nartürlich ahnt seine Frau nichts und ist über ein Geschenk ihren Mann sehr dankbar, doch auch dieses Geschenk kommt aus der Vergangenheit. Genau hier endet die Leseprobe und ich frage mich was ist da in der Vergangenheit genau passiert ? Und wie wird er das seiner Frau erklären ? Verliert er die heile Familie oder kann er alles zum guten wenden ? Vielleicht verstehe ich ja dann auch noch den Anfang des Buches, wenn ich die Chance bekommen, das Buch zu lesen.