Die Rache des Chamäleons

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt:
Peter führt ein glückliches Leben - denkt er! er ist verheiratet, Vater zweier Töchter und beruflich erfolgreich. Besser kann es gar nicht sein. Doch eines Tage holt ihn seiner Vergangenheit wieder ein - eine Vergangenheit, von der er geglaubt hat, sie endgültig hinter sich gelassen zu haben.
Er reist mit seiner Frau nach Andalusien - eine fingierte Geschäftsreise, wie seine Familie glaubt. Dort trifft er wieder auf alte "Freunde" - Terroristen - wie er selber mal einer war. Er muss eine alte Schuld begleichen, um seine Familie zu schützen. Das Geschehen nimmt seinen Lauf....

Ich möchte vorab nicht zu viel verraten, denn das würde den nachfolgenden Lesern die Spannung nehmen. Ich kannte bislang noch keinen Roman von dem Autor. Der Roman hat mir ganz gut gefallen, er hätte für meinen Geschmack spannender sein können.

Die Covergestaltung finde ich sehr ansprechend.