Die Regenbogentruppe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Schon häufiger habe ich mir Gedanken darüber gemacht, warum Kinder aus Ländern in denen Bildung nicht selbstverständlich ist, häufig so viel lieber in die Schule gehen als hier, wo sie alle Möglichkeiten haben, warum hier die 500m zum Bus schon zu viel sind während woanders wirklich weite Strecken zu überwinden sind. Vielleicht gibt das Buch mir eine Erklärung dafür, wenigsten Teilweise.
Ich war bei der Ankündigung etwas skeptisch, was die Art des Buches betrifft und hatte eher ein vor Sentimentalitäten triefendes Buch erwartet um so erfreuter war ich, das der Schreibstil und die bisher geschilderten Begebenheiten zwar berührend aber nicht kitschig sind. Ich würde wirklich gern mitlesen.