Feselnde Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Die Kinder in der Leseprobe sind vor ihren ersten Schultag, ihre Famielien sind alle sehr arm und sie können sich nur die Eine Schule leisten, weil sie kein Geld verlangt. Aber schon am ersten Schultag scheint ihre Bildungslaufbhan beendet zu sein weil ein Schüler zu wenig, da ist. (welcher aber zum Glück verspätet noch erscheint).
Das Buch ist fesselnd geschrieben und regt zum Nachdenken an, wie andere Kinder sich am Sonntag auf Monatg freuen um, wieder in die Schuhle gehen zu können. Bei uns ist oft oder fast immer das Gegenteil der Fall.
Den letzten Leseindruck welchen man in der LP noch gewinnt ist als die 10 Kinder schon langsam erwachsen werden.
Die LP hat mein Interesse geweckt und man möchte das Buch weiter lesen.