Poetisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heane Avatar

Von

Beim Lesen der LP dachte ich des öfteren an unsere "First World Problem", in welchen Kindergarten schicke ich mein Kind, wie fördere ich mein Kind ausserschulisch...damit das Bestmögliche aus ihm wird.

Die Kinder in Indonesien haben sowas wie einen Lottogewinn, wenn sie einige Jahre die Möglichkeit bekommen eine Schule zu besuchen. Sie leben in ärmsten Verhältnissen, Hunger, Krankheit Tod sind ihnen so vertraut wie uns Playstation, Shopping Center und Zusatzversicherungen.

Der Schreibstil des Autors wirkt auf den ersten Blick sehr einfach und schnörkellos, beim Vertiefen in seine Geschichte aber entfaltet sich seine ihm wohl eigene Art der Poesie.

Die weiteren Abenteuer der Regenbogentruppe würden mich sehr interessieren.