Amy Snow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

In den ersten Kapiteln erfahren wir kurz die Lebensgeschichte von Aurelia und Amy. Das reiche Mädchen Aurelia findet eines Tages die ausgesetzte Amy. Nackt und unterkühlt nimmt sie das kleine Baby mit und fühlt sich für sie verantwortlich.

Die Familie findet es unmöglich und doch setzt Aurelia ihren Willen durch und Amy bleibt in der Familie. Aber jetzt ist Aurelia tot und hat Amy eine kleine Barschaft hinterlassen und ein Geheimnis. Amy muss sich auf die Suche machen und ihr erstes Ziel ist London.
Was sucht sie und wohin wird sie die Reise führen?
Ich fand die ersten Kapitel schon gut geschrieben. Amy finde ich symphatisch und möchte sie auf ihrer Suche begleiten. Ich konnte mir die Verhältnisse gut vorstellen und wie Amy sich fühlt. Jetzt bin ich auf das Geheimnis gespannt und wohin die Suche Amy führen wird.