Leseeindrücke zu Die Reise der Amy Snow

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2016 – 00:27

Amy Snow

Der Anfang ist gleich heftig, als Aurelia ein Baby im Schnee findet und diese mit nach Hause...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 21:12

Schnitzeljagd

Fast hätte ich diese Leseprobe außer Acht gelassen, denn historische Romane sind nicht wirklich...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 21:11

Schnee

Der Prolog lässt ein junges Mädchen mitten im verschneiten Wald ein Kind finden. Danach geht es...

nasim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 19:34

Faszinierend und schön

Eine rührende und geheimnisumwobene Geschichte, die man unbedingt weiter lesen möchte. Der...

jule921
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.02.2016 – 14:19

Gute Reise, Amy!

Das tolle Cover hat mich sofort angesprochen. Eine Frau in einem roten Gewand. Amy Snow wurde in...

glowworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 09:30

Amys Schatzsuche

Amy Snow - Schnee - weil sie im Schnee gefunden wurde. Sie wurde ausgesetzt und von Aurelia...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 00:58

Sehr berührend

In dem Buch geht es um die Geschichte von Amy Snow, die als Findelkind in einem Adelshaus...

aly53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 00:39

interessant

Das Cover ist interessant und auch der Klappentext haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Es...

manuk23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2016 – 00:22

Die Reise der Amy Snow

Zu aller erst war ich richtig begeistert von diesem schönen Cover. Das Buch hat mich total...

bulbul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 00:15

Amy Snow

Autorin Tracy Rees studierte in Cambridge und kennt somit vermutlich die Wege jenes Königreichs,...

bücherschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 23:10

Die Reise der Amy Snow

Die Reise der Amy Snow Eine Leseprobe genau nach meinem Geschmack. Schon nach einigen...

ladygwen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 23:09

Wahnsinn!

Wow! Das war seit Langem mal wieder eine richtig fesselnde und wahnsinnig tolle Leseprobe! Ich...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 22:50

Amy Snow

In den ersten Kapiteln erfahren wir kurz die Lebensgeschichte von Aurelia und Amy. Das reiche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten