Amy und Aurelia!

maxkolbe Avatar

Die LP hat mir sehr gefallen. Die Geschichte scheint spannend zu werden und man möchte einfach weiterlesen.
Aurelia Vennaway, ein ungebärdiges, wildes Mädchen nach Meinung der Eltern und der Verwandschaft, ist wieder mal auf Extratour. Sie ist einfach nicht gemacht dafür, das feine Mädchen zu sein, daß mitMutter und Tanten im Salon herumsitzt. Auf ihrer Entdeckertour hört sie plötzlich ein eindr4ingliches Schreien. Neugierig wie sie ist, geht sie dem nach und findet ein kleines, blaugefrorenes Baby. Sie bringt es eilig nach Hause. Die Eltern und Verwandten sind entsetzt und das Baby wird in die Küche zu den Bediensteten verbannt. Das hält Aurelia aber nicht davon ab, sich weiter zu kümmern. Das Mädchen, Amy wird zu ihrer Vertrauten ja zu ihrer Schwester und Pflegerin. Dank ihres gewaltigen Dickkopfs kann sich Aurelia gut durchsetzen.
Im Prolog steht ebendiese Amy an Aurelias Grab um Abschied zu nehmen. Nach dem Tod Aurelias wurde das Testament verlesen und auch Amy wurde bedacht, mit 10 Pfund und einem Ring. Auf ihrem Zimmer sieht sie Mister Clay winken. Sie treffen sich heimlich und er übergibt ihr ein Päckchen von Aurelia. Sie packt und will nur noch fort von diesem Ort. In dem Gasthof den sie als erstes aufsucht untersucht sie das Päckchen. Sie wird auf eine Schatzsuche, die letzte, geschickt und soll einiges über Aurelia und auch über sich erfahren.
Jetzt beginnt sie, die Reise der Amy Snow und ich würde wahnsinnig gerne weiterlesen. Beide Frauen, die starke Aurelia und auch Amy interessieren mich sehr und ich möchte gerne hinter ihre Geheimnisse kommen.