Das 19. Jahrhundert ruft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isbel Avatar

Von

Die Leseprobe konnte mich eindeutig überzeugen und ich hätte das Buch jetzt am liebsten hier neben mir liegen. Ich denke, Amy wird eine großartige Reise vor sich haben, die ihr nicht nur die Schönheiten Englands zu dieser Zeit zeigen wird, sondern auch die armen Verhältnisse. Auf diese Reise würde ich Amy sehr gerne begleiten. Für jemdanden der isoliert aufwächst, sind die Eindrücke sicher sehr prägend, weswegen ich von einer starken Weiterentwicklung des Charakters ausgehe. Vor allem da sie bisher nur von wenigen Personen Liebe erfuhr, hoffe ich hier ein bisschen auf eine Liebesgeschichte.
Ich denke, eines der Geheimnisse die Aurelia ihr zeigen will, ist das ihrer Herkunft und falls sich meine Vermutung zu Amys leiblicher Mutter bewahrheitet, dann bin ich sehr gespannt auf die Konfrontation.