Die Reise der Amy Snow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Von

Mitte des 19. Jahrhunderts in England. Mitten im tiefsten Winter entdeckt Aurelia im Wald ein kleines Baby. Niemand weiß, wer es ist. Aurelia dagegen stammt aus gutem reichen Haus. Sie setzt durch, dass das Baby - Amy genannt - in der Familie bleiben darf. Allerdings ist sie so ziemlich die einzige, die Amy Liebe gibt. Der Rest der Familie hasst dieses Findelkind.
Viele Jahre später stirbt Aurelia. Sofort soll Amy das Haus verlassen. Doch Aurelia hat Amy neben einer Erbschaft und ein paar persönlichen Sachen noch einen Brief hinterlassen mit dem Weg nach London.
Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Man weiß noch nicht, was Amy erleben wird. Aber der Stil ist sehr schön und die Figuren sympathisch.